2018年10月3日星期三

Fahrer in Lebensgefahr, er hatte diese Brille nicht an

Trage sie lieber, und vermeide Unfälle im Winter
Bin beinahe gestorben. Zum Glück hatte ich Fahrerbrille an
[NACHTSICHT] Fahre mit Brille, du bekommst gratis



Tragödie auf der Autobahn, er sah nicht richtig

Abmelden Ich HÄTTE ihn ÜBERFAHREN, zum Glück hatte ich sie an Im Auto WEITER sehen – im Winter, abends, Augen schonen

没有评论:

发表评论